Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalPortal  StartseiteStartseite  HomepageHomepage  |  Neueste BilderNeueste Bilder  |  |  LoginLogin  AnmeldenAnmelden  

 

 Achtung: Patch 5.1 ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kclassic
Administrator
Administrator
Kclassic


Name des Gilden-Chars : Kclassic
Anzahl der Beiträge : 28
Bewertungssystem : 4

Achtung: Patch 5.1  ^^ Empty
BeitragThema: Re: Achtung: Patch 5.1 ^^   Achtung: Patch 5.1  ^^ Icon_minitimeDi Nov 27, 2012 4:37 am

Sehr schön beschrieben.

Hier noch einmal eine alles zu 5.1 im Überblick.

Des weitern möchte ich euch darauf hinweisen das es NICHT möglich sein wird den Patch im Hintergrund laden zu lassen.

MFG
Patrick
Nach oben Nach unten
Ojiisan
Stellvertreter
Stellvertreter
Ojiisan


Name des Gilden-Chars : Ojiisan
Anzahl der Beiträge : 34
Bewertungssystem : 3

Achtung: Patch 5.1  ^^ Empty
BeitragThema: Achtung: Patch 5.1 ^^   Achtung: Patch 5.1  ^^ Icon_minitimeDi Nov 27, 2012 2:33 am

Hallo liebe leute, ab morgen geht der neuen patch 5.1 on

was heist heist das für uns Rolling Eyes natürlich kleine aba feine veränderungen
da wir morgen wiedermal einen nett und erfolgreichen raidabend haben möchten What a Face sollte sich jeder zumindestens die änderungen seiner klasse ankucken

http://wow.mmozone.de/wow-patch-51-patchnotes/
achtung das sind doe notes vom ptr also können vl auch noch verändungeng daran vorgenommen werden

intressantes:
  • es wird einen neue ruffraktion geben Twisted Evil aba keine angst da wirds angälich keine dailys geben alien

weiters wird es die möglikeit geben
  • Items up-zu-graden affraid ja genau (free to pay wir kommen) ^^


http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-PC-238645/News/WoW-Patch-51-Upgrade-Moeglichkeit-des-Item-Levels-1033796/

so ich hoffe für euch sind die änderungen erträglich ^^, für mich und meine feuer mage werden sie es wohl geek
viel spaß beim durchlesen




Zuletzt von Ojiisan am Di Nov 27, 2012 4:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Achtung: Patch 5.1 ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MoP Pre Patch
» Blizzard bestätigt Pre Patch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gilde :: NEWS-
Gehe zu: